medat-Vorbereitungskurse
×

Diese Website und die damit verbundenen Services nutzen Cookies, um applikationsbezogene Daten zu speichern. Die gespeicherten Informationen sind notwendig, um die Funktionalität der Website und den damit verbundenen Services zu gewährleisten. Die Speicherung der Daten erfolgt für den Zeitraum von 5 Jahren. Nach Ablauf dieser Zeitperiode werden die Informationen gelöscht. Durch das Klicken bzw. das Navigieren auf MedAT.at stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung der Daten in Cookies im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen zu. Info zur Datenschutzerklärung

Feedbacks unserer Kursteilnehmer (Auszug)

  • von M. M.

    Hallo liebes Chocolate-Team und Hallo lieber Georg, mit viel Freude darf ich euch mitteilen, dass ich einen der begehrten Studienplätze in Innsbruck ergattern konnte. Euer Kurs hat dazu einen riesig großen Beitrag geleistet und ich hätte den MedAT ohne euch nicht geschafft. Bitte behaltet den Kurs genauso bei, wie ihr ihn bis jetzt abgehalten habt. Vorallem die Art und Weise, wie uns der Georg die Themengebiete erklärte, hat mir erstmals die Möglichkeit gegeben, den Stoff endlich zu verstehen. Das Wissen und das Verständnis, welches ich aus dem Kurs mitgenommen habe, wird mir mit Sicherheit im Studium weiterhelfen können und bildet eine gute Basis. Ich habe diesen Kurs bereits allen meinen Freunden weiterempfohlen und werde jeden, der mich fragt, wie ich den MedAT beim ersten Antritt geschafft habe, direkt auf diesen Kurs verweisen. Danke für euer Bemühen und eure Unterstützung, den durch euch darf ich meinen Traum nun leben. Ein herzliches Dankeschön und mit freundlichen Grüßen M. M.

  • von H. H.

    Hallo Georg, ich schreibe dir hier kurz mein Feedback. Ich habe es geschafft und dein Kurs hat auf jeden Fall einen großen Teil dazu beigetragen, besonders von Chemie, Physik und dem kognitiven Teil habe ich sehr profitiert, da du die Themen super verständlich gemacht hast. Ich kann es noch immer nicht glauben aber ich bin in der Österreich-Quote in Wien mit einem Ergebnis von 9x,xx% auf dem 1. Platz gelandet! DANKE M.B.

  • von A. O.

    Lieber Georg! Du hattest wohl wirklich recht damit dass ich den Test super schaffen werde!! Platz 22 in Wien....juhuuuuu. Danke für deinen tollen Kurs, und deine tolle Art. Vielen, vielen Danke und liebe Güße A. O.

  • von H. H.

    Ein herzliches Dankeschön an das Team und vor allem an Georg! Besonders für Chemie und Physik (wo ich praktisch von Null beginnen musste) und die kognitiven Testteile (Lösungsstrategien und eine Menge Übung) war der Kurs extrem hilfreich. Die empfohlenen Bücher und Unterlagen waren auch super, alles in allem eine guter Einstieg ins Lernen und mit etwas Wiederholung und Übung Zuhause eine super Testvorbereitung! Dankeschön und liebe Grüße, H.H.

  • von M. F.

    Lieber Georg, dein Kurs war qualitativ sehr hochwertig und die Beispiele oft sogar über dem MedAT Niveau, was sehr hilfreich war ! Du bist ein super Lehrer und hast mir vor allem in Chemie und Physik sehr geholfen den Stoff zu verstehen und Zusammenhänge zu begreifen. Auch die Rechentricks für Mathematik waren toll. Gut fand ich auch, dass die Gruppengröße nicht zu groß war und, dass der Kurs sehr interaktiv gestaltet war. Ich freue mich im Oktober mit dem Medizinstudium beginnen zu können. M.F.

  • von E. K.

    Hallo Georg! Ich kann’s kaum fassen!! Ich bin Platz 26! Danke vieeeelmals nochmal an der Stelle für all deine Hilfe!! Liebe Grüße E.K.

  • von L. B.

    Hallo, Ich hab den Med-AT in Innsbruck geschrieben und Rangplatz 233 erreicht und dadurch beim 1. Versuch einen Platz bekommen. Ich hatte nie viel Chemie in der Schule und habe trotzdem 19/24 Punkte erreicht und war auch generell im BMS Teil ziemlich gut. Genauso bei den anderen beiden Teilen. Der Vorbereitungskurs hat mir auf jeden Fall geholfen und ich werde ihn weiterempfehlen LG L.B.

  • von T. G.

    Hallo Georg. Ich habe es geschafft. 8x,x%! Bin überglücklich. Wollte dir gleich Bescheid sagen. Medizin/ Wien - ich komme :) Vielen Dank und viele Grüße T.G.

  • von L. B.

    Lieber Georg! Es freut mich sehr dir mitteilen zu dürfen, dass ich einen Studienplatz für Humanmedizin in Wien bekommen habe (Rang 575 mit 7x,xx%). Vielen Dank für deinen tollen Kurs! Liebe Grüße L.B.

  • von M. H.

    Lieber Georg! Hurra ich bin Medizinstudentin! Mit einem Prozentwert von 8x,xx habe ich Platz 24 in Linz erreicht. Ohne deine tollen Kurse hätte ich dieses traumhafte Ergebnis nie erreicht. Vielen vielen dank! Du kannst dich darauf verlassen, dass ich deine Kurse weiter empfehlen werde! Lg M.H.

  • von C. W.

    Lieber Georg, liebes MedAT-Team! Ich konnte mir einen Platz ergattern und bin überglücklich! Der Kurs hat meine Nerven extrem gestillt. Vor allem in Physik und Mathe hatte ich das Gefühl, dass ich extrem vom Kurs profitiert hab weil das eigentlich nicht so mein Fachgebiet ist und hatte dank den Übungsbeispielen, welche meiner Meinung nach vom Niveau her höher waren als dann beim eigentlichen Test, nicht mal Zeitdruck bei den Untertests. Es kamen auch wieder einige Altfragen also waren die Altfragensammlungen von Euch auch extrem hilfreich. Vielen vielen Dank, für die zusätzliche Unterstützung, die es mir möglich gemacht hat meinen Traum zu verwirklichen. C.W

  • von E. K.

    Ja ich hab einen Platz ergattert und bin überglücklich!! Ich hab 8x,xx% erreicht und damit den Rangplatz 3 bei Zahnmedizin an der Uni Wien belegt. Ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich, Georg ist ein wahnsinnig toller Lehrer durch den ich viele Lücken schliessen konnte und Querverbindungen verstanden habe. Vielen Dank nochmal! Werde euch ganz sicher weiterempfehlen! Liebe Grüße, E. K.

  • von M. B.

    Liebes Chocolate-Team, ich kann mit unglaublich großer Freude mitteilen, dass ich es geschafft habe! Danke für die Bemühungen im Kurs, die mir in wesentlichen Dingen sehr geholfen haben! Alles Liebe, M.B.

  • von L. M.

    Lieber Georg! Ich habs geschafft!! Überglücklich! Platz 27. kann nicht in Worte fassen wie froh ich bin. Mir hat der Kurs sehr weitergeholfen, großen Dank an dich, der sich mit Herz und Seele diesem Kurs und seinen Schülern widmet! Die nicht zu große Kursteilnehmer Anzahl war angenehm ! Ich kann und werde ihn nur weiterempfehlen! Beste Grüße, Lilian

  • von C. R.

    Hallo Georg! Ich habe nun bei meinem zweiten Versuch, dank dir, mit einem Prozentrang von 96% einen Studienplatz in Wien erhalten und bin überglücklich! Dein Kurs hat mir mit den verschiedenen Lösungsstrategien sehr weitergeholfen und mir meinen Traum vom Medizinstudium erfüllt! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Celina

  • von V. L.

    Hallo Georg! Juhuuuuuuuuuu!!!!!! Ich habe mit deiner Hilfe einen Studienplatz in Graz erhalten. Die Tipps in Mathematik haben mir sehr geholfen mehr Punkte zu erreichen. Aber auch alle anderen Bereiche wurden von dir super erklärt. Du bist in der kurzen Zeit mit allen wichtigen Themen durchgekommen und hast sie sehr gut erklärt und zusammengefasst. Es gab keine Aha-Erlebnisse beim Test. Alles wurde einmal angesprochen und war schon bekannt. Meiner Meinung nach waren die Zahlenfolgen, und das Figuren zusammensetzen beim Test leichter als deine Übungsbeispiele. Ich kann und werde deinen Kurs nur weiterempfehlen. Danke deiner Hilfe ist für mich ein Lebenstraum erfüllt worden. Mit freundliche Grüßen Victoria

  • von J. S.

    Kurs war super gut (: !!! Platz 283 - geschafft Jessi

  • von Z. Y.

    von zeynep Hallo!! Ich will nur Bescheid geben, dass ich den MedAT bestanden habe.Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für alles bedanken. Der Kurs war wirklich super (kleine Gruppe !!!) und empfehlenswert. Ohne Chocolate-Kurs hätte ich es nicht geschafft. Noch einmal vielen Dank!!

  • von C. H.

    Liebes Chocolate Team! Ich habe den Kurs bei euch besucht, 89% erreicht, womit ich auf Platz 205 gelandet bin. Großes Dankeschön an den Georg für die Beantwortung meiner Fragen und seine grenzenlose Hilfsbereitschaft! LG Christopher

  • von A. Y.

    Sehr geehrte Frauen und Herren, ich habe den 4.Rangplatz bei Aufnahmeprüfung-wien (Österreich Quote) bekommen. Ich danke Ihnen für den tollen Kurs. Ich bin aus dem Iran und bin seit 2,5 Jahren in Österreich. Danke für alles Mit freundlichen Grüßen, Argha

  • von L. P.

    Lieber Georg, liebes Chocolate-Team, ich habe es leider nicht geschafft - aber einmal ist keinmal und ich versuche es nächstes Jahr erneut! :) Auch wenn ich es dieses Jahr nicht geschafft habe hat mir euer Kurs dennoch sehr viel gebracht und ich kann ihn nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen da die Herangehensweise an das ganze Thema sehr strukturiert und unterstützend gestaltet wurde. Nächstes Jahr werde ich auch den zweite Kurs bei euch besuchen !! Alles Gute, Lisa

  • von S. S.

    Hallo Georg! Ich habe einen Studienplatz erhalten und freue mich sehr darüber! Vielen Dank für deinen sehr lehrreichen Kurs! Vor allem in Physik hast du mir sehr geholfen (15 von 18 erreichbaren Punkten). Liebe Grüße, Stephanie

  • von N. K.

    LIEBER GEORG! Ich habe voller Freude ein Platzangebot erhalten! ..und dann auch noch Platz 9! Werde hoffentlich nun ohne Probleme bei Zahnmedizin quereinsteigen und meinen Weg in die Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie einschlagen können! Auf jedenfall: DANKE für alles! Liebe Grüße Nicole

  • von V. T.

    Sehr geehrtes Chocolate Team! Ich habe heuer den MedAT-Z mit Platz 12 bestanden. Euer Kurs hat auf jeden Fall zu einem großen Teil dazu beigetragen. Ich habe den Kurs bereits an meine Cousine weiterempfohlen und werde das auch weiterhin. Danke für die Unterstützung. MfG Valerie

  • von N. G.

    Lieber Georg, dank eurer Hilfe konnte ich mir einen Platz sichern:) Besonders geholfen hat mir der Chemie Teil. Denn ich hatte in der Schule fast kein Chemie und ohne Georg hätte ich mir das selbst nicht so gut und schnell beibringen können. Danke für eure tolle Hilfe :)! Lg Nadja

  • von L. M.

    Hallo liebes Chocolate-Team! Ich habe den Test bestanden und somit einen Studienplatz erhalten. Euer Kurs hat mir schon sehr geholfen, da Georg den Kurs von Anfang an auf Verständnis aufgebaut hat. Ich finde, dass vor allem eure BMS-Fragen sehr, sehr ähnlich waren wie die Testfragen. Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen!! Nochmals vielen Dank und liebe Grüße Luciana

Top